Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bleibt stehen

Hallo
hab ma ne frage,wegen dem rechner von meinem schwiegervater und zwar wenn er den rechner anschaltet,kommte ja das start bild wo das bios steht und die laufwerke und so dann kommte der grosse weiss eingeramhte kasten wo auch noch paar sachen drin stehen,und da bleibt er stehen unten blinkt nur ein weisser punkt.was kann das sein?

mfg



Antworten zu Rechner bleibt stehen:

was für "Sachen" ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tach

scheint wohl noch ein etwas älterer rechner zu sein, wa? ;D
hast du mal probiert dort was zu schreiben, also wenn der weiße punkt da ist mal ausprobieren ob du was mit der tastatur schreiben kannst.

PS: sach mal was das für´n rechner ist(ausstattung usw.)

gorden


« USB-Modem -VerbindungsproblemeZU wenig SPannung (Strom) vom Netzteil PC stürtzte ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!