Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZU wenig SPannung (Strom) vom Netzteil PC stürtzte ab

Hallo,
mein PC stürtzt ständig an unbesitmmten Stellen ab. Habe schon alles mögliche versucht nichts half. Die Bluescreens haben immer unterschiedliche Meldungen. Ich kann noch nichteinmal XP neuinstallieren da er sogar bei der Installation abschmiert. Jetzt habe ich eine Frage könnte es sein das mein Netzteil zus chwach ist (400 Watt), da ich alles andere soweit shcon getstet habe.
Mfg
Blacky



Antworten zu ZU wenig SPannung (Strom) vom Netzteil PC stürtzte ab:

Könnte natürlich sein, aber um das genauer sagen zu können müsste man mehr über deinen PC erfahren !
Was nuttzt du denn so für Komponenten ? Mehrere Festplatten und Laufwerke ? Eine Stromfressende Graka von ATI ? Oder ein Athlon 64 ? Was passiert noch mal genau ? Dein Rechner startet neu oder geht einfach aus ?
Gruß - Max  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe mal auf CPU oder Mainboard...Schade das man die Temperatur von beiden nicht weiß...


« Rechner bleibt stehenprobleme bei soundwiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...