Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat X120 bricht Verbindung ab

Hallo, bin Anfänger und schon total verzweifelt. Dies ist bereits mein 2. Beitrag den ich hier zu diesem Thema schreibe, in der Hoffnung das mir jetzt vielleicht Jemand helfen kann. Habe seit ungefähr 2 Monaten Internet über ISDN (DSL nicht verfügbar), Habe den Computer über die Teledat X120 Anlage angeschlossen, funktioniert auch alle wunderbar, bis auf das ich nach einer unbestimmten Zeit immer wieder und immer öfters aus dem Internet raus geschmissen werde. Wenn ich dann versuche mich über die Software der Teledat X120 einzuwählen kommt immer die Meldung: Protokollfehler Ebene 1, wenn ich versuche mich über DFÜ einzuwählen kommt die Fehlermeldung 680 kein Freizeichen. Muss den Computer dann jedes Mal neu Starten um mich wieder einwählen zu können. Auf meinem Rechner befindet sich Windows Home Edition. Ich wäre sehr dankbar wenn mir Jemand helfen könnte. Danke schon mal im Voraus. :'(



Antworten zu Teledat X120 bricht Verbindung ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht das Problem schon länger oder seit kurzer Zeit? Einstellungen schon mal überprüft, wie etwa "Automatische Abwahl nach ...Minuten"?

Bitte melde Dich nochmal.


« Win XP: D-link 624 Firewall deaktivierenBoard M7VKA (BIOSTAR) startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...