Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: WINDOWS wird nicht ausgeführt damit der Computer ...

WINDOWS wird nicht ausgeführt damit der Computer nicht beschädigt wird?

Hilfe?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

WINDOWS wird nicht ausgeführt damit der Computer n

 Ich habe versucht meine XP home edition SP2 (Recovery) zu reparieren...Jetzt fährt mein Laptop nicht mehr richtig hoch und macht eine Fehlermeldung. "WINDOWS wird nicht ausgeführt damit der Computer nicht beschädigt wird?" und noch was von "Festplattencontroller  die nicht gefunden werden"?


« DruckerproblemPlaystation 3 / viermal schnellere Grafik als eine 6800 Ultra!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...