Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation 3 / viermal schnellere Grafik als eine 6800 Ultra!!!!

Schaut euch das mal an: http://www.gamestar.de/news/konsolen/25408/


Die Playstation 3 wird bis zu viermal schnellere Grafikpower haben als das momentane Nvidia Flagschiff 6800 Ultra. ??? :o



Antworten zu Playstation 3 / viermal schnellere Grafik als eine 6800 Ultra!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll man da noch sagen ???

wenn jetzt noch eine playstation entwickelt wird, wo man alles aufrüsten kann ( grafik, cpu usw) dann ist es ja perfekt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wer´s glaubt, auf dem papier liest sich sowas immer toll.
und dann kommt diese "wunderkonsole" erst im frühjahr 2006 raus, was glaubt ihr was sich da auf dem graka markt getan hat bei der halbjährliche chipentwicklung?
ich sach nur abwarten und nen keks essen.

gorden

klar bleibt das noch abzuwarten, aber für eine Konsole ist das schon heftig!! ;)

Bald soll 4fache SLI möglich sein ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und mit bis zu 4 gpu´s auf der graka. bleibt abzuwarten ob man sich ein kohlekraftwerk oder lieber gleich nen atomkraftwerk zulegt. ;D;D

gorden


« WINDOWS wird nicht ausgeführt damit der Computer nImages »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!