Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk Problem

 >:(
Hallo Zusammen!

Habe Gestern meinen Rechner platt gemacht
hab dann XP neu instaliert,nur die treiber DVD konnte ich nicht installieren weil mein DVD Laufwerk die DVD´s nicht mehr an nimmt,er macht komische geräusche und versucht sie zu lesen aber dann hört er wieder auf mit der meldung "legen sie einen daten träger in laufwerk D ein" CD Roms nimmt er an und startet auch das Programm.im geräte manager zeigt er alles als betriebsbereit an.
Habe schon edliches versucht(LAUFWERK AUSGESTECKT;DEINSTALLIERT;)leider bisher ohne Erfolg!
was kann ich tun.könnt ihr mir helfen?????????



Antworten zu DVD Laufwerk Problem:

Hab auch so ein problemm mit dvd. gsnz normale cd´s nimmt er an kann sogar die dvds brennen oder nicht lesen.
würde mich freuen wen jemand helfen könnte.
Danke.

Sorry, hab keine Ahnung was da los war,hab mir 1fach n neues gekauft.Fall erledigt!

Ja hmm ich hab i-wie genau das gleiche Problem bei mir liest das Laufwerk auch keine DVD's bei mir sagt er dann auch" Legen sie bitte einen datenträger isn Laufwerk ein " ich brauch dringend hilfe weil ich kein geld hab fürn neues. thx


« USB AnschlusssGraKa kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...