Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP, Grafikkarte

Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Von einem Tag auf den anderen wird die 3D-Sicht nicht mehr angezeigt, und die Grafikkarte wird auch im Geräte-Manager nicht mehr angezeigt. Dazu funktioniert Sims 2 nicht mehr und meine neue Webcam lässt sich nicht installieren. Leider hab ich die Installations-CD verlegt...
Weiß jemand, ob dieses Problemchen auch ohne CD zu lösen ist?

Danke



Antworten zu XP, Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die install cd von der graka??? die treiber der graka fiundest du normalerweise auf der homepage des herstellers


« Pixel-Shader-UnterstützungFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...