Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pixel-Shader-Unterstützung

Ich habe Splinter Cell - Pandora Tomorrow - gekauft und auf meinem Computer installiert. Bei der Dialyse kam der Hinweis, dass das Spiel wegen der fehlenden Pixel-Shader-Unterstützung wohl nicht laufen wird. Und so  war es dann auch.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich zu der Pixel-Shader-Unterstützung kommen kann.
Vielen Dank

Helmuth Frank  



Antworten zu Pixel-Shader-Unterstützung:

Ich habe Splinter Cell - Pandora Tomorrow - gekauft und auf meinem Computer installiert. Bei der Diagnose kam der Hinweis, dass das Spiel wegen der fehlenden Pixel-Shader-Unterstützung wohl nicht laufen wird. Und so  war es dann auch.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich zu der Pixel-Shader-Unterstützung kommen kann.
Vielen Dank

Helmuth Frank  

Es gibt zwei Möglichkeiten die sehr unwahrscheinliche die neuste DirectX Version installieren (9.0c). Aber es liegt mit sicherheit an der Grafikkarte die keinen Pixel-Shader unterstüttzt (GF4MX). Welche GraKa hast du den im Rechner???

Danke, dass Du Dich meiner Sache annimmst.
Ich habe folgende Grafikkarte: NVIDIA Geforce MX 460
(Aldi Computer aus dem Jahre 2003).
Kann ich die Pixel-Shader Unterstützung irgendwo aus dem Internet herunterladen?
Viele Grüße Helmuth Frank.

Nein dass geht leider nicht deine Grafikkarte unterstützt  
dass PixelShader nicht! Du musst dir wohl oder übel eine neue zulegen! Kauf dir am besten die GF6600GT die ist recht günstig(ca. 150-200€) und dazu recht schnell. Wenn du bisschen mehr geld ausgeben willst empfehle ich dir die GF6800GT von Leatek für ca. 300€


« Soundkarte???!!!XP, Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....