Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den router bei alternate für 34€ gefunden.Also ich hab ja das DSL Modem hier.Dann kommt davon der ausgang in den Router und dann können wir gleichzeitig surfen(hoffe das iss so richtig).Kann man das dann auch so einstellen das befor ich ins netz gehe bei jedem PC der ins netz geht das passwort nochmal eingeben muss?oder iss das net möglich?
Nochmal ein beispiel dafür:
Bsp:PC 1 will ins internet.PC 2 ist aus.Man meldet sich bei PC 1 mit den Zugangsdaten an und kann surfen.PC 2 wird angacht und will auch ins internet.Dann bei PC 2 das passwort eingeben und beide sind im Internet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, nein das ist nicht möglich sobald die zugangsdaten eigegeben wurden kann jeder rechner der am router hängt sofort ins netz ohne ein passwort anzugeben. aber im menü kannste auch ip's sperren. also sagen wir mal du hast die ip 192.168.0.2 der andere rechner hat am ende 0.3  dann kannst du das internet für diesen pc sperren .....und kannst es auch wieder freigeben wenn der her so gnädig ist :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade.Dann wirds ja auch mit anderen Routern nicht gehen.Ist es nicht zu gefährlich die ganze Zeit im Netz zu sein?Wegen häckern oder andere sachen?Als andere Möglichkeit könnte man ja auch ein Passwort auf den PC machen.Naja das kann aber auch recht leicht umgangen werden.Mal Schaun.Danke für die gute Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn der pc nicht an ist, dann bist du ja auch nicht online :-) und es kann auch keiner was machen :-)

Hallo habe eine 3000dsl Flatrat von arcor Bin mit zwei Rechnern online aber warum habe ich dann nur einen Download von ca.43.34KB,wer kann mir helfen . Bitte ist sehr wichtig

Hey ich würde das teil den router so eingestellt lassen befor du es auf router umgestellt hast. Vom router heraus mit nem netzkaben in nem switsch fahren und dann zu den beiden computern. Dann müsste es doch gehen, das mit den anmelden oder??


« Problem mit Razer Copperheadcpu und graka testen ob fehelr sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...