Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Razer Copperhead

Hey,

habe mir heute eine Razer Copperhead zugelegt, sie wurde bei der Installation auch problemlos erkannt und funktioniert. Das Problem ist, dass bei jedem Neustart des Computers der Bootvorgang gleich zu Beginn nicht weitergeht und ich die Maus ausstecken muss, damit der PC hochfährt. Erst nach dem Hochfahren kann ich sie wieder einstecken! Auch die neuen Treiber auf der Razer Homepage haben leider keine Abhilfe gebracht.
Woran könnte es liegen??

Meine Konfiguration:
Windows XP (SP2)
Asus P5N-E Sli
GeForce 8800 GTS
Intel Core 2 Duo

Danke für die Hilfe!



Antworten zu Problem mit Razer Copperhead:

Das liegt am BIOS gibt bei ASUS nen update dafür danach funzt wieder alles

könntest mir da genaueres sagen bzw evtl sagen wie ichs genau finde ich kenn mich nich so wirklich aus damit 


« Scheinbar unlösbares Grafikkartenproblem... oder nicht?Wie muss ich meinen DSL-Router einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...