Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie muss ich meine Soundkarte einstellen?

Guten tag,

Ich brauch hilfe undzwa ich möchte meine Soundkarte einstellen und bevor ich iwas einstelle frage ich hier.
Also ich will meine Soundkarte so machen, dass ich bei einem Spiel die Schritte und ich Schüsse besonders gut höhren kann.

Meine Soundkarten Software : Realtek HD-Audio Manager 6.0.1.6602
DirectX-Version 11.0
Audiocodec ALC887


Vielen dank im Voraus,


lg. Alex



Antworten zu Windows 7: Wie muss ich meine Soundkarte einstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Soundkarte auf Standard lassen...Du meinst wohl eher die Soundschema die du bei der Software von Realtek auswählen kannst...Das würde ich alles auf Standard lassen,das ist das beste...
Rauschunterdrückung und Nachhallung den Haken rein...:Fertig..


 

« Letzte Änderung: 08.05.12, 23:51:54 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,was für ohren hast du denn,das du die bisherigen geräusche nicht hörst bzw sie dir zu schlecht in der qualität sind?
oder worauf zielt deine anfrage ab?


« Fax versenden mit VistaTrueCrypt Externe Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...