Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rtrtrt

dgtrert

« Letzte Änderung: 19.04.08, 16:37:13 von Tobi2005 »


Antworten zu rtrtrt:

Kam das einfach so oder haste da dran rumgebaut??



mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird deine Festplatte im Bios erkannt??Ist richtig gejumpert  und am Master IDE Kabel??

ich habe dran rumgebaut, ist aber alles richtig angeschlossen,
komme erst gar nicht ins bios rein hängt schon vorher, festplatte ist auf master

resete mal das bios und versuch danach ins bios zu kommen.


mfg

Ich weis ja nicht was du mit deinem Rechner gemacht hast, aber ich hatte mal das gleiche Prob als ich beim OC'en den FSB falsch eingestellt hatte...CMOS Reset hat geholfen!  ;)

Ich habe das selbe prob!
Kann mir mal das einer erkleren? Ich versteh nur Banhof!

Ich weis ja nicht was du mit deinem Rechner gemacht hast, aber ich hatte mal das gleiche Prob als ich beim OC'en den FSB falsch eingestellt hatte...CMOS Reset hat geholfen! ;)

Auf dem Motherboard gibt es einen Jumper zum BIOS reseten.
Schau ma im Handbuch nach, wo sich dieser auf deinem Board befindet.

das problem ist ich besitze kein Handbuch!
verkackt!

ist der jumper irgendwie beschriftet?

Nimm die Batterie raus , geh Kaffetrinken , Batterie wieder rein . Bios wieder einstellen.

undes hilft

Des hilft nid!
Ich hab die Batterie ca. 10 Minuten rauß genommen und es geht drotz dem nid.

ich hab des probiert mit dem Jumper und der Batterie!
beides geht nid.
bitte helft mir
ich brauch mein rechner wieder!


« W-lan ProblemExterne usb Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...