Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernbedienungscode

Hallo, ich habe eine Universalfernbedienung, und benötige  jetzt den Code einer Speedlink Fernbedienung, aber ich weiß nicht woher ich ihn bekomme. Vielleicht kenn ihr ja den Code.

Mfg Kingsize



Antworten zu Fernbedienungscode:

Kennt keiner einen Code???

Viele kennen www.google.de.
probiers doch einfach mal auf der Homepage des Herstellers.

« Letzte Änderung: 22.05.05, 13:46:44 von mehkong »

Hab ich schon Probiert, find ich nix
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, hat die FB denn keine funktion zur übernahme des codes? also die geräte senden ja dauernd signale und einige FB erkennen das und dann kannste den code speichern :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, wie wär´s wenn wir mal wissen würden, was du für eine Fernbedienung hast?! Die Codes sind bei allen Fernbedienungen verschieden.

Mein Fernsher ist AEG Model CTV 4811 ST/VT

Ich danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Fernsher ist AEG Model CTV 4811 ST/VT
??? ??? ???

Und was willst du jetzt GENAU von uns?

ich habe eine universal fernbedinung und suche nun
davon die beschreibung.es ist eine NSE profitec URC22B
die beschreibung,nutzungs beipack fehlt.
WER KANN HELFEN??????????
DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Iomeag Externe Festplatte wird nicht erkanntKEIN AUDIOGERÄT INSTALLIERT... HABE GARKEINEN TON ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...