Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Printserver als NAS Server ???????

 ;D Hallo liebe Leute,

mein Router hat einen eingebauten USB-Printserver.
Nun will ich wissen ob ich an dessen USB-Anschluss auch eine externe Festplatte anschließen und diese als Netzwerkspeicher nutzen kann?

Wer kann mir helfen! DANKE IM VORRAUS!!

Gruß ErbMasterFlexx



Antworten zu USB-Printserver als NAS Server ???????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Router??Mal abgesehen davon glaube ich es nicht,aber versuchs doch einfach und poste dann auf jeden Fall obs geklappt hat.


« Wie heiß darf eine Festplatte werdenNeuer PC versagt !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...