Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auswurfschublade CD-Rom-Laufwerk

Bei meinem Computer ist bei einem CD-Rom-Laufwerk die Auswurfschublade abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit solche Schubladen zu beziehen oder muss ich ein neues CD-Rom-Laufwerk kaufen? Besten Dank für die Hilfe. Gruss aus Regensdorf (Schweiz)



Antworten zu Auswurfschublade CD-Rom-Laufwerk:

noch garantie drauf?

dann ab damit zum händler. wenn da noch garantier drauf ist und du da selber dran rumfummelst geht die garantie flöten. würd ich nicht riskieren.

glaub auch nicht, dass du da ohne etwas kaputt zu machen das laufwerk öffnen kannst um eine neue schublade einzubauen(die mechanik sieht einfacher aus als sie ist...)

wenn keine garantie drauf ist, wird das laufwerk vermutlich auch entsprechend alt sein. dann kauf dir leiber gleich ein neues. bei ebay gibt es gute(zb toshiba) günstig für 20€


« Welche Cpu Für welches MotherboardBildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...