Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz

Hallo,
ich weiß nicht was ich machen soll. Ich wollte eben mein Computer anmachen und es passierte auf dem Bildschirm überhaupt nicht noch nicht einmal die Bios infos.
Habe gestern XP aufgespielt und 256 Ram draufgemacht.

Habe ein Pen.II 400mhz mit 256Ram

kann mir jemand helfen



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe den korrekten Sitz des "RAM'S" und der Grafikkarte. Vor allem: Ruhe bewahren!

Meld Dich dann noch mal.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC läuft aber an ?

Ganz blöde Frage, Bildschirm eingeschaltet ? (Alles schon erlebt im Zeitalter der automatischen Schalterleisten)

Gibt der Monitor einen Einschaltklick von sich wenn du Ihn An und Aus schaltest ?

Kabel vom Monitor fest an der Graka angeschlossen ?

Hallo Du,
Xp läuft nach meiner Erfahrung nicht mit einem Petium II. Du brauchst wenigstens Pentium IV damit dieses Betriebssystem läuft.
Grüssli

XP läuft auf der folgenden mindest Konfiguration :

300 MHz
128 MB
2 GB Harddisk
8 MB Grafik

Ein Cd rom ist auch sehr hilfreich, sagt Microsoft, aber ich hatte es auch schon auf einem 133 MHz rechner!

wie soll das denn gehen? auf meinem alten 133mhz rechner lief gerade mal win98 flüssig...


« Auswurfschublade CD-Rom-LaufwerkVideo ausgabe auf TV mit ATi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...