Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yakumo Notebook Startprobleme

Hallo,
mein Notebook (Yakumo Green 551) hat sich bei einer Installation abgeschaltet und dann immer wieder aufgehängt. Ich habe dann vor lauter Frust die Festplatte neu formatiert aber leider kann ich jetzt Windows XP Home Edition nicht mehr installieren. bei jeder Installation bleibt das Notebook irgendwann hängen und ich muß von vorne anfangen. Aber es klappt nie. Hänge in einer Schleife fest und brauche dringend Hilfe
Claudia



Antworten zu Yakumo Notebook Startprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hängt das Notebook am Netz oder läuft es über Akkubetrieb ?

Hast du schon mal irgendeine andere Installation versucht, also z.B. Win98 oder 2000 (halt irgendwo mal probeweise ausleihen) ?


« MultimediaplayerIBM ThinkPad T41 verdeckte Partition kopieren? Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...