Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Grafikkartenkühler

Hi ich hab mal ne frage und zwar kommt bei meiner grafikkarte immer so ein lautes geräusch raus. Ich
nehme stark an das, das der Kühler sein wird. In einem der Blätter des Kühlers ist ein kleiner Kratzer.
Kann das dardurch schon kommen?? Bite helft mir und sagt mir wie ich das beheben kann.

Danke



Antworten zu Grafikkartenkühler:

naja kommt halt drauf an wie groß dieser "Kratzer" ist.
normal wenn es der kühler seien sollte entweder als garantiefall einschicken (weiß nicht ob das dann angenommen wird denke aber schon)oder einen neuen kühler verbauen ,der vllt. auch noch leistungsstärker ist (zu empfehlen ist die Arctic Cooling Silencer Serie)...allerdings verfällt hier, wie auch bei allen anderen Umbauten, die Garantie.

mfg cy


« Festplattezu heiß??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Speedport.ip geht nicht: Hilfe bei der Telekom Router Anmeldung
BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Wirf mich nicht weg: Letzter CD Player im Haus 😱