Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Meine Eltern haben ein schnellen pc aber die festplatte ist nicht geteilt und der ist ur lahm kann das sein weil die festplatte nich geteilt ist das er so lahm ist?oder an was liegt es



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

glaube nicht daß das die Ursache ist.

Mal Datenträgerbereinigung und Defrag machen.

Anschließend nach Spyware und Viren suchen.

ne es liegt nicht daran bei mein kumpel war das das gleich und bei ihm hatt es geklabt.komisch oder

ich kann dir eines sagen an der festtplatte liegts nicht wenn dein freund die gleiche hat und wie soll die platte schneller werden wenn sie teilst??? auserden was meinst mit teilen? einen datemträger in 2 oder raid 0 bzw raid 5? vielleicht beschreibst dein problem mal etwas genauer.

mfg

Hi ! Bist du sicher, dass dein Kumpel genau die selbe Platte hat ? Der Zugriff auf eine Festplatte dauert natürlich immer länger, je größer die Partition ist !
Aber der Unterschied müsste minimal sein, solange die Platten sich noch imer Gigabyte-Bereich halten !
Könnte höchstens am Wert der Platte liegen ! Die Zugriffszeit ist schneller, wenn die Festplatte eine hohe Umdrehungszahl in der Minute hat ! Zum Beispiel 7200 sind gut ! Während 5200 schon wieder langsamer sind !
Cya

ja eben!

würd ma ne datenträger bereinigung und defragmentierung machen!


« bei DVD-Brenner benutzung fährt der PC runterGrafikkartenkühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...