Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem

Ich habe neulich mein Computer neu installiert. Und jetzt habe ich kein Soundsignal.

Wenn ich eine Audio CD hören möchte,kommt immer die Meldung "Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder regiert nicht.". Ich habe Grätemanger durchsucht alles ist da.
Ich bin ratlos. Würden Sie bitte mir helfen!
Ich danke Euch 1000 Mal!



Antworten zu Soundproblem:

besitzt du schon die aktuellen treiber??
wenn nein kannst du auf www.treiber.de die treiber runterladen.

Hi ! ICh hatte immer selbes Problem nach ner Neu-Installation. Musst du den Treiber von der normalerweise beigelegten CD installieren !
Eigentlich muss man sich den nich runterladen !
Gruß,  ;)


« Festplatte wird nicht mehr erkannt.Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....