Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benchmark`s ohne Overlock

hallo an alle die das interessiert !
mich und viele andere würden mal die benchmark - werte im original-zustand der verschiedenen systeme interessieren!
schreibt sie doch mal hier rein,

meine einstellungen sind (ATI-Karte)
Dirket3D:    ausgewogen
OpenGL:      ausgewogen

ohne overdrive (takt 519 mhz)

ATI-Treiber -6546

habe folgende ergebnisse erziehlt:

3D 2001 SE  27425 Punkte
3D 2003     12727 Punkte
3D 2005      6068 Punkte
PC Mark 04   4925 Punkte

hoffe es schreiben viele von euch,
gruss markus



Antworten zu Benchmark`s ohne Overlock:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tolle Angaben,die du uns da lieferst von deinem System....  ::)

Aber such doch mal in früheren Beiträgen, da gibt es genug von der Sorte.

ja, da war ich auch oft dabei, aber es geht ja jetzt um die original-systeme, also keine angst schreib deine werte rein  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so. Ok.  ;)

ich dachte es kommen ein bischen mehr ergebnisse !


« Laptop250GB SATA HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...