Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle

Hi leute ich hab ein prob mit meiner Pinnacle TV Karte. Und zwar bekomme ich keine Sender rein und die Software Mediacenter sagt TV - Komponenten kann nicht initialisiert werden. Kann mir jemand helfen.?.?

Der TV Anschluss ist in ordung hab eine andere TV Karte eingebaut und die hat perfegt ge tutet :)

Dank euch allen ADY



Antworten zu Pinnacle:

Wenn die zugehörige Software einen Initialisierungsfehler ausgibt, liegt das oft daran, dass der Gerätetreiber nicht korrekt installiert wurde.
Ansonsten kann ich wenig sagen, denn du hast cleverer weise weder den Kartentyp benannt, noch etwas über deine Systemkonfiguration verraten. Und Ratestunde ist erst morgen  ;)


« usb anschlüsse funktionieren nicht mehr!!!TFT Monitor aber welchen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...