Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan verbindung bricht ab

Ich habe zwei T-sinus 154 data und den T-Sinus 154 Dls Router ... das Problem ist das irgendwann einfach beide W-Lan verbindungen abbrechen ...
Ein rechner hat Windows me der andere 2000
ich habe die neueste Version für das T-Sinus 154 Data auf beiden installiert und auf dem Router habe ich die Firmware version 0.81 installiert, da dort angeblich die W-Lan instabilität behoben sein sollte ...
das ist verdammt ärgerlich wenn man ständig zum router latschen muss um ihn aus und an zuschalten ...
er wird auch immer kochend heiß, was aber normal sein soll ...
woran kann das liegen?



Antworten zu W-Lan verbindung bricht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bricht die WLAN-Verbindung nur ab oder fliegst Du aus dem Netz?  ???
Ansonsten ruf die T-Com-Hotline unter 08003301000 an und mach mit den Service-Technikern eine Fernfirmware und Konfiguration. Danach sollte das Problem behoben sein.
Ist die Firewall in der T-Sinus Data aktiviert und womöglich noch eine Firewall auf dem PC? Eine davon musst Du abschalten.

Gruss

metristo


« Nach Übertaktung Fehler in der Festplatte?usb anschlüsse funktionieren nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...