Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

compaq 700 display locker

Hallo!
Habe grade meinem Daddy nen Compaq presario 700 er Laptop gebraucht über nen Bekannten vermacht.
Habe ihn in den Himmel gelobt und nun das!!!
Gleich am ersten Tag hatte das Display plötzlich keinen Halt mehr und schlackerte rum.
Leider ist nirgendwo ersichtlich, wie man an die Scharniere kommt zum festziehen oder so. Gibt es irgendwo einen .....ensicheren Tipp, bzw. ne deutsche Anleitung?





Antworten zu compaq 700 display locker:

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie du. Da kann man nichts nachziehen nur austauschen, das ist ein mechanischer Fehler von den Notebooks. Ich habe hier eine Seite im Netz gefunden wo du dir neue bestellen kannst.
http://www.pchub.de/uph/laptop/90-5997-137/Compaq-Presario-700-Hinges-One-Pair-.html
oder hier kannst du sie dir reparieren lassen.
http://www.nortek.on.ca/presario_repair.html
Wäre nett wenn Du mir mitteilen könntest wie du das Problem beseitigen konntest.

Cu
Bruno


« USB Gerät wird nicht erkanntCPU-Auslastung zu hoch,warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...