Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiger Reboot kurz nach BIOS

Hallo,

habe schon viel miterlebt mit meinem PC, aber das ist mir neu. Heut morgen lief noch alles wie normal. Nur seit heut' abend lässt sich das Ding nicht mehr hochfahren.

Alles ist wunderbar, zuerst wird die GraKa initialisiert, dann die BIOSinfo, Speicher wird hochgezählt, Laufwerke und Festplatten erkannt. Und dann sollte eigenl. danach der Screen mit der BIOSauflistung und der Windowsstartscreen. Stattdessen geht aber der Monitor kurz aus, und das ganze fängt von vorn an:
zuerst wird die GraKa initialisiert, dann die BIOSinfo, Speicher wird hochgezählt, ...

Habe schon Speicher getestet (einzelne Bänke herrausgenommen), BIOS überprüft, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende!

Was kann das sein? Irgendjemand eine Ahnung?

Gruß
d_sturm



Antworten zu Ständiger Reboot kurz nach BIOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du in den abgesicherten Modus?? Wenn ja,scanne mal nach Viren...

Ich habe am Wochenende genau das gleiche Problem gehabt.
Was war bei dir das Problem?
Bei mir kommt er nicht ins abgesicherte Modus. Nach 1 Stunde erkalten lassen der Harware, konnte Windows endlich gestartet werden aber PC brachte immer wieder ungewöhnliche Fehlermeldungen.


« USB 2.0 Platte + SP2 + USB 2.0 controller => ProblemeMaster Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...