Staendiger reboot kurz nach bios


 
    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • Modpagespeed off: Modul deaktivieren
      Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...




    "Staendiger reboot kurz nach bios" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    BIOS Signalton 2x lang, 1x kurz?! Hilfe...
    Guten Abend zusammen,ich habe grade meinen PC aufgebaut, der jetz ein halbes Jahr in der Ecke stand....



    Handy_smsNach PC Umbau "reboot and select proper boot device" Fehler
    Nachdem ich in meinen Fertig-PC ein neues Netzteil + GraKa eingebaut habe und ich den Pc anschalte z...



    Apple Finder Os9Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...



    Ständiger Bluescreen
    Also ich habe Windows Vista und der Bluescreen kam das erste mal während ich League of Legends gesp...



    Ständiger Bluescreen
    Nur Leute die Ahnung haben bitte antworten, da ich schon jeden herkömmlichen Kram probiert habe wie...



    Ständiger Grafikkarten wechsel
    Hallo zusammen,ich verwende in einem Multimedia zweit PC, eine AMD Radeon HD 6450 Eyeinf...



    BIOS Signalton 2x lang, 1x kurz?! Hilfe...
    Guten Abend zusammen,ich habe grade meinen PC aufgebaut, der jetz ein halbes Jahr in der Ecke stand....


    Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...


    PC freeze kurz nach dem Hochfahren
    Ich habe das Problem, dass mein PC (ein Medion, der etwa 3 Jahre alt ist, dessen genauen Namen ich l...


    pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen
    Guten tag,Ich habe ein problem, immer wenn ich meinen  Laptop  starte bleibt dieser kurz d...


    PC piept 1x lang und 2x kurz nach RAM einbau.
    Hey liebe Leute! Heute bin ich darauf gekommen, dass mein alter PC den selben RAM eingebaut hat wie ...


    PC hängt sich kurz nach Start auf
    Hallo an alle,wenige Sekunden nach dem Start läuft mein PC nicht mehr richtig. Zuerst friert er im ...


    Nach PC Umbau "reboot and select proper boot device" Fehler
    Nachdem ich in meinen Fertig-PC ein neues Netzteil + GraKa eingebaut habe und ich den Pc anschalte z...


    Bildschirm kurz schwarz nach ein- & ausstecken des Netzkabels
    AsusIntel Core i7Nvidiga GEFORCE 740M 2 GBWindows 8sobald ich das Netz...


    Laptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...


    Pc startet sich kurz nach Windowsstart auto. neu
    Hi,ich schreibe hier quasi "im Auftrag eines Kollegen", da dessen PC seit gestern kaputt ,...


    WIN 8 bleibt während oder kurz nach Boot hängen
    Hey Leute,ich habe mir folgendens System zusammengebaut:http://www.tomshardw...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: