Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufteilung von Festplatte

hallo @ all,
ich wollte mir bald noch ein zweites Beriebssystem auf meinen Rechner machen, nun weiß ich aber nicht wie man die Festplatte in zwei Stücke zerteilt.
Kann mir das jemand erklären ???
Und kann mir auch noch einer erklären wie ich das Beriebssystem dann noch installieren muss???

Thx leudde!!!



Antworten zu Aufteilung von Festplatte:

Welche Betriebssysteme willst Du denn haben?
Ein vorhandenes vielleicht auch beibehalten?

Fremder


« Absturz durch neue GrakaSiemensXpert-Gehäuse öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...