Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet einfach neu

Hallo!!!Kann mir jemand helfen???Wenn ich in ein Spiel rein gehe oder längere Zeit am PC bin startet er einfach neu oder der Monitor geht aus !!!Ich habe ASUS Grafikkarte 6600 und Motherboard P5AD2 Premium.
 



Antworten zu Computer startet einfach neu:

vermutlich ein treiberproblem.

geh auf start ---> systemsteuerung --> system --> erweitert --> bei dem punkt "starten und wiederherstellen" auf einstellung gehen und dann bei "automatischen neustart durchführen" das häckchen rausnhemen.

dann normal weiter arbeiten. wenn das problem wieder auftritt, erhälst du nen blue screen auf dem neben dem hauptfehler (bei dir müsste dann vermutlich IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL stehen) einigen stopfehlermeldungen (z.B. Stop 0X045871544 o.ä.) meistens auch eine datei angegeben wird (***.sys) die wird dann den fehler verursachen.

wenn dem so ist, poste bitte die stopfehlermeldung, die datei und den hauptfehlernamen hier, dann sehen wir weiter :)


lg


« ordner sind verschwundenIDE und SATA Festplatten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...