Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

Hallo
Ich besitze das Headset Medusa 5.1 von Speedlink und das Audioprogramm Via Vinyl AudioControl. Ich habe das Headset richtig angeschlosse höre aber nur über eine Ohrmuschel richt sound (Links)  die recht Ohrmuschel hör ich nur wenn ich den sound voll aufdrehe :'(. PS: Es liegt nicht an meinem Gehör)
Bitte um Hilfe weil ich nicht mehr weiter weiss und mein Headset nutzen will. Habt ihr eine Idee? ???

Danke schon mal im voraus



Antworten zu Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einmal kann das Ding kaputt sein, mal an einem anderen Gerät testen (Radio, mp3-Player, anderer PC). Ansosnten kann auch die Buchse im PC korrodiert sein. Den Stecker mal öfter rein und rausziehen.


« SpeicherfrageAMD 2500+ übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....