Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 2500+ übertakten

hello ihr !!!

wollte mal fragen wie ich am besten meinen AMD 2500+ übertakten kann und WIE hoch den cpu übertakten darf !????? ist es gscheiter wenn ich das im bios oder mit einem programm mache ???
ich bitte um hilfe danke !!!!!



Antworten zu AMD 2500+ übertakten:

Generell würde ich Dir davon abraten ´ne CPU zu übertakten...

Ich hatte auch einmal einen 2500 und habe versucht Ihn zu übertakten. Habe gerade mal 100MHz mehr herausbekommen (stabil), alles was darüber lag lief ganz und gar nicht stabil.

Es kommt aber auch auf Dein Mainboard, RAM und den Kühler an, ob es bei Dir mehr bringen würde...

Poste mal Dein System!

Gruß

Daddy

das kommt drauf an was das für CPU ist
was steht da drauf auf der CPU ???

hier ist meiner 2500
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=26697
kannst du dir ansehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe meinen 2500+ auch schon mal übertaktet. War total überflüssig. Rechner lief ab diesem Zeitpunkt total instabil. Ich würde davon abraten. Und viel mehr Geschwindigkeit holst Du auch nicht raus.

mfg

mein system !!

AMD 2500+(1834 MHz)
mainboard: MSI KT4A-V
512 DDR 400MHz
64MB graka G2TI pro


« HeadsetHardware-Monitor für Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

CPU
Siehe Prozessor ...