Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson stylus c42

Hallo, seit heute spinnt mein Drucker- die gruene und rote Kontrolle blinken abwechselnd- der Statusmonitor meint, die Lebensdauer einiger Teile sei abgelaufen.
Kann mir jemand sagen bzw. schreiben wie ich diese Option uebergehen kann?
Ich habe dringend noch ein paar Seiten zu drucken.
Danke!!



Antworten zu epson stylus c42:

Mein Stylus D88 hat das gleiche Problem, daß einige Druckerteile am Ende ihres Lebens sein sollen.Weitere Informationen lassen auf eine angeblich gefüllten Tintenschwamm schließen.
Wie kann mann diesen Exitus beheben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mit dieser software lässt sich der interne zähler der epson printers zurücksetzen.allerding geht die software nur bis win xp.

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

hitti


« Fernbedienung Windows Media Center funktioniert nicht mehrWin XP: Treiber für WLan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...