Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernbedienung Windows Media Center funktioniert nicht mehr

Habe bei meinem Notebook (Medion Akoya P7612) ein Upgrade von Vista auf Windows7 gemacht. Seitdem funktioniert die Fernbedienung für das Windows Media Center nicht mehr. Wo könnte das Problem liegen?


Mein Computer-System:Windows7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows7



Antworten zu Fernbedienung Windows Media Center funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den Treiber für die Fernbedienung installiert? Treiber gibt es hier:

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Medion A 282 Wohnzoimmer PC seit ich das Windows 7 Upgrade gemacht habe.
Bei Medion unter der Treiber-Seite wird nach meiner MED-Nr.eingabe
das hier angezeigt:

- Software Medion X10 DX PC-Fernbedienung Win Vista 64bit/Win Vista 32bit - 21.03.2008

- Software Medion X10 DX PC-Fernbedienung Win XP Media Center - 20.03.2008

Soweit ich das verstehe sind das die Treiber für Windows Xp und Windows Vista, oder ?

Was ich nicht verstehe, wie kann Medion ein Windows 7 Upgrade dem Kunden anbieten, ohne das es passende Treiber dazu gibt ??
Wie soll ich denn einen Wohnzimmer PC ohne Fernbedienung nutzen ?

Vielleicht kann mir ja jemand doch weiter helfen...
Wäre toll !

MfG Rainer
 

Weil Vista-Treiber auch unter Windows 7 laufen sollten. ;)

Leider funkt bei mir die Fernbedienung unter Windows 7 auch nicht mehr. Habe den aktuellen Medion Treiber für die X10 DX installiert, null Reaktion.


« Windows XP: e/a erkennungepson stylus c42 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....