Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker erkennt die Pelikanpatrone nicht

Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen: Ich ahbe einen All in one von HP psc 72o, nun habe ich vor kurzem die Drckerpatrone gewechselt und bin auf Pelikan ausgewichen, da die Originalpatronen von HP so teuer sind. Seitdem meckert mein Drucker "Falsche Patrone" "Farbpatrone entfernen und überprüfen"und will nicht mehr drucken. Manchmal klappt es, dann wieder nicht! Weiß jemand rat?



Antworten zu HP Drucker erkennt die Pelikanpatrone nicht:

Evtl hilft es , den Drucker mit der Original-Leerpatrone einzuschalten,und bei Meldung "Patrone leer" die Pelikan einzusetzen .Oder Du hast die falschr Pelikanpatone für deinen Drucker  ???


« Lautsprecher geben plötzlich keinen Ton mehr von sich!Gericom externer CD Brenner :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...