Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE,weiß nicht wie ich den Netzwerkschlüßel bei meinem Lappi eintragen kann

Hallo zusammen.Habe den Router Sinus 1054 dsl.Mein PC  und das Laptop laufen auch,nur wenn ich die Verschlüsselung aktiviere geht das Lappi offline.Man muß irgendwo den Netzwerkschlüßel eintragen.Aber wo?Wenn ich auf verfügbare Netzwerke anzeigen gehe dann erscheint zwar das Fenster wo man ihn eintragen könnte aber da komm ich nicht rein.geht nur abbrechen,verbinden und erweitert geht nicht.Irgendwo hab ich nen Fehler gemacht.Bräuchte Eure Hilfe.Absoluter Neuling was Router oder Netzwerk betrifft.Aber jeder hat mal angefangen.Vielen Dank schon mal im voraus.Hoffe das jemand helfen kann.



Antworten zu HILFE,weiß nicht wie ich den Netzwerkschlüßel bei meinem Lappi eintragen kann:

Hallo ihr lieben,habe das gleich Problem.
Unverschlüsselt klappt es und mit nicht. ???
Mein Laptop ist ein Toshiba.

Netzwerk , laufendes Rechtsklick , Eigenschaften , xxx-Netzwerk . Dort Sollte dein Netzwerk stehen , dann Eigenschaften
Offen
WEP
Netzwerkschlüssel 2x eingeben
Schlüsselindex = 1 wenn das der 1. im Router ist


« Tintenpatronen beim HP 960cComputer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...