Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tintenpatronen beim HP 960c

Hallo,

habe ein Problem mit der Farbpatrone bei meinem Drucker.

Ich kaufe eine Originalpatrone und kann diese einmal nachfüllen (mach ich selber, klappt auch prima). Sobald die dann leer ist und ich sie wieder nachfülle, nimmt er diese Patrone nicht mehr an. Er zeigt mir zwar den Füllstand von 100 % an, aber er druckt keine Farbe.

Nun habe ich ja mittlerweile ein paar Original Patronen (z.Teil auch leer) gesammelt. Um den Speicher vom Drucker zu verwirren (hab ich mal gelesen  ;) ) habe ich die Patronen (4 Stück insgesamt) nacheinander in den Drucker gesetzt und eine Testseite ausgedruckt. Zum Schluss dann wieder meine allererste neu befüllte Patrone. Aber leider macht bzw. druckt er dann auch nicht.

Wie kann ich den Drucker überlisten ?

Weiß jemand Rat ????



Antworten zu Tintenpatronen beim HP 960c:

Schau mal hier:http://www.druckerchannel.de/
Da gibt`s workshops-auch für deinen Drucker.

Super, genau so eine Seite habe ich vorher immer über Google gesucht, aber nie gefunden.

War Luft in der Patrone. Vielen lieben Dank für den Link.



« netgear WGT624 HILFEEEEEEEEEEEEEHILFE,weiß nicht wie ich den Netzwerkschlüßel bei meinem Lappi eintragen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...