Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows währedn install abgestürtzt = festplatte kaputt?

hi,
ich habe mir gerade eine 200 gb western digital zugelegt. wollte also winxp installieren. leider war die cd so zerkratzt, dass der installer eine datei von der cd nicht mehr lesen konnte. also habe ich den instal mittels f3 abgebrochen.
kein problem. schnell zum kumpel und sein winxp erstmal raufgemacht bis ich mir ein neues kaufen kann (bin student, dauerpleite). tja... und hier fangen die probleme an. plötzlich sagt mit der installer das meine hdd nur noch 131 gb hat. habe die partition/en mehrmals gelöscht und versucht neu anzulegen aber die 131 gbyte-grenze bleibt trotzdem erhalten. was soll denn das? wie krieg ichn jetzt die restlich 69 gb wieder frei? momentan werkelt die hdd als 131 gb-platte in meinem pc. macht keine probleme nur die 69 bg fehlen mir halt :cry:
kann mir da jemand helfen? bin für jeden tip dankbar
mfg
tom



Antworten zu windows währedn install abgestürtzt = festplatte kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also bin ja jetzt bauch nicht der experte aber wenn ich alles in letzter zeit richtig verfolgt habe, dann liegt das daran das win xp nur 131 gb erkennt. wenn du aber win xp installiert hast und die updates runterladest dann erkent win auch deine 200 gb ...also ist nach den updates dein problem behoben. ;)

also service pack 1 und 2 runterladen und deine 200 gb werden angezeigt.....

« Letzte Änderung: 07.06.05, 17:30:37 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war bestimmt bei der ersten Installation auch schon so ?

Mal hier lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-72050-0.html#326510


« Frage zu Samsung SP2014N Monitor entmagnetisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...