Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epsondrucker Stylus C82

Betrifft Epson Stylus C82

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Problem :
Ich kann keinen schwarz/Weis Ausdruck mehr vornehmen.
Kann es sein, dass er dies verweigert da ich keine original Epson Farbe verwende? Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?

Für eine Nachricht wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Martin



Antworten zu Epsondrucker Stylus C82:

Hallo "Hans Martin"
Möchte mich erst mal vorstellen; Heiße Manfred Köckert, bin Frührentner
Fußballfan Hobbygärtner Tierfreund und Pilzsucher !
Schreibe in Du-Form das klingt nicht so steif,hoffe es macht Dir nichts aus!
Habe Deine Frage vom 8.6. gelesen,nur habe ich keine Antwort auf Dein Problem,sondern ich stehe nämlich genauso auf dem Schlauch und weiß nicht mehr weiter ???
Habe einen EpsonStylusC84 Drucker.Nehme mal an, daß das System das selbe ist wie bei Deinem C82.
Meine Frage ist nun,hat man Dir denn inzwischen schon geholfen ?
Könntest Du mir einen Ansrechpartner vermitteln der mir helfen kann,oder
könntest Du das jetzt auch ?
Wäre über eine Antwort von Dir sehr dankbar !
Bin jetzt extra noch nicht ins Detail gegangen,da ich erst mal wissen möchte,wer mir helfen könnte ?
Ganz kurz,es dreht sich um Nachfülltinte,habe resettet,Reinigungspatrone eingesetzt und jetzt druckt er nicht.
Gruß Manni,aus Kassel
Hier meine E-Mail Adresse nochmal,
:manfred@koekert.de


« netzwerkfrageSehr hohe temperatur - nur wo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...