Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr hohe temperatur - nur wo?

Das Systemtool SpeedFan zeigt mir insgesamt 6 Temperaturen an:

Temp1 : 32 (bin ziemlich sicher, das ist der CPU)
Temp2 : 47 (glaub die Northbridge)
Temp3 : 68 Ich weiß nicht was DAS ist. Hab mein Pc innenleben mit dem Infarot-wärmemessgerät abgeleuchtet, und kein so heißes teil gefunden. die temperatur steigta uch gern mal auf die 72, hatte auch schon an die 90. das macht mich stutzig.
HD0 : 48  |
          |-- Festplatten
HD1 : 41  |

Temp1: 40.. (natürlich alles C°...)

hab ich es da vbielleicht mit nem Kaputten Thermometer zu tun?
es kann ja eigendlich nur noch der GPU seien, der krigt aber morgne seine neue Kühlereinheit. vielleicht habe ich ja dann meine antwort.



Antworten zu Sehr hohe temperatur - nur wo?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. jetzt schon.. mal sehen... in wie fern hilft mir das weiter?

« Letzte Änderung: 08.07.06, 16:57:45 von npc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rofl Der Witz ist mal suuuper :D

Also, ich hab herausbekommen welches Bauteil so warm ist, es scheint der AUX, der wie ich denke Soundbestandteil meines pcs. wo befindet sich der auf meinem Motherboard, sollte ich den kühlen? weil bei den Temnperaturen?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also, ich hab herausbekommen welches Bauteil so warm ist, es scheint der AUX, der wie ich denke Soundbestandteil meines pcs. wo befindet sich der auf meinem Motherboard, sollte ich den kühlen? weil bei den Temnperaturen?!?

Was meinst du mit soundbestandteil ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also, ich hab herausbekommen welches Bauteil so warm ist, es scheint der AUX, der wie ich denke Soundbestandteil meines pcs. wo befindet sich der auf meinem Motherboard, sollte ich den kühlen? weil bei den Temnperaturen?!?
Du schreibst in Rätseln.Schreibt doch aus Everest mal deine PC Daten hier rein. Dann braucht man nicht immer wieder nachfragen.

« Epsondrucker Stylus C82Habe Problem Mit 2tem DVD Laufwerk... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!