Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Belinea 101920 TFT

Hallo
Ich habe einen TFT 101920 der über einen digitalen DVI Eingang verfügt. Wenn ich aber nur das digitale kabel anschliesse dann habe ich immer "kein Signal". Wenn ich sowohl das analoge wie das digitale Kabel anschliesse dann habe ich nur ein analoges Signal, auch wenn ich im Menü digital einstelle. Meine Grafikkarte ist eine Aopen aeolus 5200 mit DVI Ausgang. Mein Betriebssystem ist XP prof. mit Servicepack 2.
Wie bekomme ich ein ausschliesslich digitales Signal an meinen TFT.

Bei Aopen sowie bei Belinea hat man es nicht nötig auf solche Kundenfragen zu antworten. Also überlegt gut wo Ihr kauft, bzw bei wem.


« Kann ich ein dvd brenner dvd+rw oder dvd-r vortäuschen ?Funktion einer ISDN karte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...