Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon zuleise

Hallo , ich habe gestern abend mit meinem Freund über das internet gesprochen aber er sagte mir ich wäre zu leise . Dann habe ich an allem rumgespielt was es gibt nun kommt gar kein Ton mehr ich kann in das Mikro reinschreien nichts passiert ! hilfe bitte :)



Antworten zu Mikrofon zuleise:

Hallöchen ALT...

vom Mikro den Booster (20db) einschalten...

#1. Systemsteuerung: dann auf deine Soundkarte gehen & den Reiter Mixer anklicken.
Dort steht dann auch Stumm und Boost.


#2. Sonst in der Autostartanzeige... also unten bei der Uhr, wenn dort ein Lautsprecher ist, doppelt klicken...
Dann Optionen  >>> Eigenschaften  >>>  Aufnahme  >>> unterhalb,
Folgende Lautstärkeregler anzeigen: Mikrofon muß angeklickt sein!
Ansl. auf O.K:

Nun hast du den Aufnahmemodus, in der Reihe Mikrofon ganz unten auf Erweitert.
Unterhalb steht dann Mikrofonverstärker, den aktiviren.

#2a. Sollte unter Mikrofon nix stehen, gehe noch einmal auf Optionen und dann erweiterte Einstellung ... dann sollte beim Mikrofon unterhalb erweitert stehen.

#3. Auch über Systemsteuerung, auf Audio und Soundgeräte.
Reiter Lautstärke, rechts mittig, auf Erweiter, weiteres Vorgehen wie in #2. beschrieben.

          Achtung !!!
Solltest du dort den Eintrag AGP irgendwo haben, dann den Haken heraus nehmen (ist der normale Fall).

Grüßchen


« Seagate 250 GB zickt rumWLAN Router, aber kein I-net aufm Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...