Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Scanner MD42666

Hallo zusammen, :)

ich besitze einen Scanner von Aldi und zwar den Typ Tevion 2400 dpi, MD42666.
Er läuft problemlos.
Jetzt würde ich in gerne in meinem Netzwerk installiern.Auf der Medion Seite habe ich leider nichts gefunden.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diesen im Netzwerk zu ein zu binden.
Danke im voraus. :)
Viele Grüße
wolle1946


« WLAN Router, aber kein I-net aufm Notebookkeine internetverbindung ohne w-lan karte mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...