Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiin XP: Internet wie ne schnecke

Weis nicht ob es hier hin gehört, aber seit einiger zeit läuft mein Internet wie eine Schnecke. Ich habe Cablecom und einen Router habe schon ein paar sachen ausprobiert aber es kriecht immer noch. Liegt es an der Cablecom oder an meinem Computer oder Netzwerk????????????????????????????????????????????????????????????



Antworten zu Wiin XP: Internet wie ne schnecke:

Hol dir DSL 3000!!! ;D


« Absoluter Profi gesucht wegen Grafikkproblem.Fehler in den ersten 64KB! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...