Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson915 spinnt

Hallo
Habe folgendes Problem. Nichts geht mehr
Mein EpsonPhoto 915 zeigt auf dem Display oben rechts in der zeile für Fotos auswählen Err und darunter in der Zeile Kopien IEc an
die anzeige blinkt und ist nicht wegzubekommen.
Habe bereits etliche male den Drucker und treiber gelöscht und neu aufgespielt am treiber glaube ich daher liegt es nicht
Auch aus und ansschalten sowie vom Strom trennen bringt kein erfolg
Die rote Druckpatronenlampe leuchtet auch da die patronen wohl fast lehr sind sonst konnte ich immer noch einiges drucken und wechselte erst wenn Text/bilder schlechter wurden

Kann es sein das der Drucher streigt mangels Farbe weil ich doch noch zu lange weiter gedruckt habe mit den Patronen.
Oder ist er totall hinne

würd ich schon gerne wissen befohr ich geld für neue Patronen ausgebe

Danke im voraus schonmal
Karl Werner




Antworten zu Epson915 spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Wenn die Patronen bei mir fast alle sind nehme ich sie kurz raus, schüttle sie mal kräftig und dann gehen noch ein paar Seiten.
Mit einen Blatt die Patrone am Farbausgang abdecken.


« Abstürze beim BootenTFT bis 200 Euro??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...