Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-dvd combo laufwerk

habe ein problem mit meinen Laufwerk, die autoplayfunktion klappt auf einmal nicht mehr, muss jedesmal über ausführen gehen und die setup.exe manuell starten, normalerweise müsste die cd oder dvd automatisch starten, aber mein laufwerk verweigert den dienst, wer kann mir helfen,

habe win xp home servicepack 2- samsung cd.dvd sm 3628

gruss manfred 44



Antworten zu cd-dvd combo laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den regedit starten HKEY_LOCAL_MASCHINE\System\CurrentControlSet\Services\Cdrom
doppelklick auf den eintrag "autorun" den wert ändern 1 ist an 0 steht für aus


« mysteriöses ProblemAbstürze beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...