Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur

mein pc macht viele tolle sachen, wovon ich eine beschreiben möchte.
seit ich mir einen neuen lüfter eingebaut habe(bitte keine vorurteile) ist er beim booten stehen geblieben, "keine tastatur"
ich die tastatur getauscht, nix anders. ich hatte das schonmal, da hat die tastatur zu wenig strom bekommen, als ich die stromverteilung besser gestaltet hatte gings.
ich mir adapter von ps2 auf usb gekauft, funktioniert. *freu* kurze freude, seit dem geht sie ständig aus, mal alle 3 min mal nach halber std. auf alle fälle wenn ich need for speed spiele, da hält sie kein rennen durch ( ich verliere immer).
aktuelle treiber hab ich auch. wie gesagt es ging alles schonmal prima.

aber mein pc denkt sich immer was neues aus, letztens hat er mein cdrom nicht erkennen wollen, ein tag später gings wieder...?



Antworten zu tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel hat denn dein netzteil und was ist denn alles eingebaut und angeschlossen an den pc ???

400watt! sollten eigentlich reichen.
2400+ Athlon xp. geforce 2 / 64 mb. tv karte (haupauge Wintv 848/9) soundkarte( creative soundblaster live/ platinum)
1GB RAM. motherboerd A7V8X.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf alle fälle reichen die 400w,schau doch mal im bios dir um unter power mangenment oder so ähnlich ob da die einstellungen richtig sind www.bios-kompendium.de gut um mal nach zu sehen welche bios einstellungen die beste ist u.was sie bedeuten  und auch mal unter,wenn xp, systemsteuerung energieotionen welches energieschema eingestellt ist oder dein strom kabel was auf dem board vom netzteil kommt  hat nicht richtigen kontakt (stecker fester sitz)
weiter wüßte ich jetz auch nichts :P

danke, bin beim ausprobieren.

 ??? ??? ??? wenn ich doch wüsste... ich kam natürlich nicht ins bios, weil tastatur beim booten nicht geht...
dann hab ich mir vor ner woche ein neuen ram riegel eingebaut, so weit so gut, das ist jedenfalls die einzige änderung die ich vornahm.
Und als ich letztens den pc startete fand er mein cd laufwerk nicht(brauch ich da ein A... treiber, die sind doch aber mit windowsxp automatisch drauf...?) jedenfalls wollte er von mir das ich F4 zum skipen drücke... geht natürlich nicht, also hab ich die tastatur in eine andere usb buchse gesteckt, nichts, dann nahm ich spaßeshalber den ps2 usb adapter ab und... ja, wie früher, volle pulle  ??? ???
ja aber warum musste ich mir dann erst für 10 euro ein adapter kaufen das die tastatur geht... warum überhaupt ging sie  nicht welcher treiber hat mir da ein streich gespielt?


« probleme mit dem taschenrechneramd athlon xp 3200+ takten !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...