Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit dem taschenrechner

auf dem desktop erscheint ewig der taschenrechner.habe ihn bereits gelöscht, doch er kommt immer wieder.kann dann nicht mehr schreiben und spielen. was kann ich tun? bitte einfache erklärungen, da ich anfänger bin.



Antworten zu probleme mit dem taschenrechner:

Wie du hast in gelöscht. Und welches Betriebssystem hast du?

windows xp. bei zubehör war der taschenrechner.habe ihn gelöscht, dann war er im papierkorb, den ich dann entleert habe.

Aha, ich würde dir raten im abgesicherten Modus einen Virentest zu machen.

wöchentlich wird der computer nach viren durchsucht.habe das problem aber schon länger.
wie geht das im abgesichertem modus?

Beim Start des Computers die Taste F8 drücken und aus der Auswahl den Punkt abgesicherter Modus wählen.

wenn ich die taste f8 drücke , habe ich keine auswahl für den abgesicherten modus.was nun? gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

probiere mal die STRG taste und zwar dann drücken wenn der bildschirm mit dem ram-test und laufwerk initialisierung verschwindet.
kannst normalerweise die taste solange gedrückt halten bis der bildschirm erscheint.

gorden

Start , Ausführen msconfig eingeben , dann Diagnosestart wählen. System laden , Virenscan machen , dann wieder auf Normalstart einstellen VOR runterfahren.


« TV-Karte wird nicht erkannt...tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...