Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem

Also ich habe mir einen neue Grafikkarte besorgt eien Nvidea 5700 oder so. Vorher hatte ich eine Onboart Karte drin eine SIS. Das Problem ist wenn ich jetzt ein 3D Spiel spielen will ist das was normal 3D ist jetzt rot oder ist wie bei CS verzert . Ich brauch umbedinkt H-I-L-F-E!!!



Antworten zu Grafikkarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haste den richtigen Treiber installiert, oder nur den, den Windows findet.

ne ich glaube ich habe den richtigen den ich hab ihn von der nvidea seite

hallo, gehe mal von aus du hast die onboard-karte deaktiviert, als du die neue rein hast,
solltest eigentlich schon wissen welch eine karte du gekauft hast,
ist dies eine neue karte ? (mit treiber-cd)

ne ich habe die onboart karte nicht deaktivirt weil das ja von alleine geht wenn ich die neue rein packe. aber die karte ist auch nicht neu die habe ich von einen freund weil der eine neue gekauft hat.


« CPU übertakten10GByte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...