Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz bei Spielen 2

Nun ja ich habe ein ähnliches Problem bei GTA San Andreas, oder 3D Mark 05, nur denke ich nicht das es an der Sound Karte liegt, es hat was mit meinem Grafikkartentreiber zu tun, bei mir startet sich das system neu, mit ner fehlermeldung von der NvDisp.dll ... will einfach net...
Das selbe sonst auch, neuste Treiber, sonst habe ich auch kein Problem mit Pcs, beim Support von Take2 (GTA SA) sagen sie mir ich soll nen VPU Recoverer einstellen, dat gibbet doch bei Nvidia nich oder? (habe keinen gefunden...

System: Win Xp
Athlon XP 2600
Winfast A400 LE TDH (Geforce 6800 LE)
1024 MB Ram

Mfg, besten dank im Vorraus für jede schnelle Hilfe

Ili


« Rückruf wegen defekter Akkus bei Amilo-Notebooks von Fujitsu-Siemensmein pc piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...