Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nimmer an

Folgendes Problem:

Vom Freund der Rechner ging nich mehr an. Bin ich also mit meinem hin um zu schauen welches Teil bei ihm Probleme macht. Ham wir also alles Stück für Stück bei mir eingebaut und herrausgefunden dass der Prozessor im ..,. is. Dann zuhause, hardwaremäßig alles wie immer bei mir, hört der da wo eigentlich das windowslogo sein sollte auf zu booten und zeigt mir nur noch links obern nen weissen cursor. Ich dacht das hätt was mit der hardware zu tun und hab den ganzen Rechner auseinander und wieder zusammen gebaut und keinen Fehler gefunden. Will ich ihn jetzt aber wieder anmachen tut sich garnix.
Auf dem Mainboard leuchtet zwar ne LED und im Netzteil dreht sich ein Lüfter wie im Standbymode aber sonst is schicht im Schacht!

Also: Wer mir helfen kann nur zu! Es kann ja wohl nich angehen dass ich nem kumpel helfen will und dafür von gott oder sonstwas gestraft werde!


« PC bleibt bei hohen Einstellungen stehen!!!?!Frage zu T-online flatrate! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...