Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Terratec Cinergy T2

Hallo,

ich hab die Cinergy T2 von Terratec, ich habe da ein Problem, ich möchte unbedingt meinen Videorecorder dazwischen schließen.. Der Videorecorder ist nun dran Empfange auch alle Sender aber eben nicht den Video Kanal..

Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp?   ???

Gruß M.P.  ;D



Antworten zu Terratec Cinergy T2:

Den Video Kanal kannst Du mit der Cinergy nicht empfangen, da das ein analoger TV Kanal ist und das Kästchen von Terratec nur digitales Fernsehen (sprich: DVB-T) empfangen kann.


« GrafikkarteNetzwerk erstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...